Relaunch bmbwebdesign

Es ist soweit - ich habe ein neues Logo. Passend dazu habe ich diese Webseite neu gestaltet.

bmbwebdesign.

Neben den optischen Änderungen gibt es auch eine Vielzahl technischer Verbesserungen:

Meine Webseite ist nur noch per https erreichbar.

Für meine Kunden habe ich einen passwortgeschützten Kundenbereich angelegt. Im neuen Kundenbereich stelle ich Infos zum Content Management System Contao und dessen Bearbeitung bereit.

Mein Leistungsportfolio habe ich auf Nachfrage hin um verschiedene Betreuungspakete erweitert. Neben einem Wartungspaket können Kunden Sicherheitspakete und Supportpakete buchen.
Selbstverständlich können mich meine Kunden auch weiterhin nach Bedarf beauftragen.

Entwurf und Gestaltung meines neuen Logos verdanke ich allein meiner langjährige Partnerin, Dipl.-Designerin Heike Preuß.

Für diese großartige Arbeit möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Sie war es auch, die mit viel Geschick und Liebe meine wunderschönen Visitenkarten und die Werbung auf meinem Mini Clubman entworfen hat.

Weitere schöne Signets von Heike Preuß finden Sie hier und natürlich direkt bei prussianorange.

Zurück

Nach oben